dronten.de - Informationen von den Dronten bzw. den Dodos und über das Aussterben.

Weiterführende Informationen:

Grafik: viele Bilder
viele Bilder: einige selbst geschossene Bilder an diversen Fundorten

(Gar nicht so) viele Bilder von Dronten

Eigentlich habe ich ja ganz viele Bilder von Dronten. Die würde ich auch alle gerne hier bereit stellen. Aber die meisten sind aus dem Web und aus Büchern kopiert und drum darf ich das natürlich nicht einfach so. Stattdessen verweise ich hier nur auf die vielen Fundorte.

Die Fotos auf dieser Seite sind ausnahmslos selbst geschossen und sozusagen aus dem eigenen Familienalbum. Drum sind es auch nur beinahe viele. In den Museen waren wir mit gültigen Eintrittskarten.

Naturhistorisches Museum London (1999):

Naturhistorisches Museum Paris (1996,2005):

Senckenbergmuseum Frankfurt (2004):

Hof-Apotheke in Erlangen (2002):